das bin ich

Hallo, ich bin Petra, Jahrgang 1977, glücklich vergeben, dankbares Mami, seit Dezember'18 in Gwatt daheim.

Ich liebe Kinder und ich liebe es die verschiedensten Menschen kennen zu lernen. Ich habe eine unkomplizierte Art, bin sehr humorvoll, spontan, manchmal ein wenig "durchgeknallt" und für (fast) alles zu haben. Ich liebe die Natur mit ihren Farben - im Frühling die Blumen, im Sommer die goldene Abendstimmung, im Herbst die verfärbten Blätter und im Winter..., hmmmm dann liebe ich den wärmenden Tee, wenn ich nach Hause komme ;-)

Ansonsten lache ich gerne mit meiner Familie und Freunden, tanke am See meine Energie auf, liebe alle Arten von Eistees, Bei Süssem kann ich fast nicht widerstehen und ich mag Zeitschriften wie z.B. die LandLiebe. 

Ich selbst bin auch Mami, bin glücklich verheiratet und mir ist meine Familie sehr wichtig. Ich bin so happy, habe ich selbst so ne tolle Familie.

Als die Fotografie in mein Leben trat, da wusste ich sofort, dass gebe ich nicht mehr her. Ich liebe es so wahnsinnig sehr und ich bin so so so dankbar, dass ich meine Leidenschaft als Teilzeitberuf ausleben darf. 

...jetzt freue mich mich darauf, dich und deine Familie kennen zu lernen :-D

Liebe Grüsse
Petra

Petra Gerber | Gwattstrasse 81  3645 Gwatt bei Thun |  Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags)

kontakt(ät)petragerber.ch | oder via Kontaktformular