das erste mal

Ein"wrapen"

Und schon wieder war es soweit :-D Ein kleines zartes Neugeborenen-Mädchen und sein Mami kamen zu mir ins Studio für ein Geburtskärtchen-Fotoshooting. Dank der kürzlich eingetroffenen Lieferung von Lealani/Schnörkelwerk, konnten wir gleich den neuen lilafarbenen Zopf ausprobieren. Ebenso wurde die neu erworbene Holzschale eingeweiht. Und zum ersten Mal wagte ich ans "einwrapen". D.h. das Baby wird mit einem Tuch eingewickelt. Die Babys fühlen sich so geborgen und wohl. Es war ein gutes Gefühl, denn das Baby war sowas von zufrieden und das Gewickelte sah auch noch hübsch aus. Schau selbst unter Portfolio/Newborn. Übrigens, hier dauerte es von der Fotografie/Kartengestaltung/GzD/Auslieferung gerade mal 3 Tage. Wahnsinn! Würde mal sagen, ein persönlicher Geschwindigkeitsrekord. Danke an Bettina von bb-sign.ch für die Karten.
Und ein riesen Merci an die süsse Kleine und sein Mami :-*

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Petra Gerber | Gwattstrasse 81  3645 Gwatt bei Thun |  Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags) oder mache mir ein WhatsApp/SMS

kontakt(ät)petragerber.ch | oder via Kontaktformular