handmade-produkte

Geschenkanhängerli ganz "gross"

Für die liebe Ramona durfte ich einige Handmade-Produkte fotografieren, nämlich Geschenkanhängerkärtchen. Für diese Projekt fragte ich auch Ell Jay an, ob sie denn als Model dabei wäre. Am Tag x im September, war es dann soweit.... Wir gingen in einen Park, um die Idee umzusetzen. Doch was waren die Gedanken dahinter? Je zwei Bilder pro Produkt sollen entstehen. Auf dem linken soll man das Geschenkanhängerkärtchen gut erkennen, mit Text und Muster. Und auf dem rechten soll man die Situation erkennen. D.h. die Beschenkte, die freudig das Geschenk in den Händen hält, zum Beispiel... 

Aber schaut selbst, was dabei heraus gekommen ist. Portfolio > Handmade-Produkte

 

Schau doch mal bei Ramona rein. Jedes Geschenk freut sich über ein Geschenkänhängerkärtchen ;-) ... übrigens auch die Beschenkte ;-)  www.bymona.ch

Petra Gerber
3645 Gwatt bei Thun 
Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags)
kontakt(ät)petragerber.ch
oder via Kontaktformular