auf geht's in den aargau

Familienspaziergang

Für einen Testlauf machte ich eine spezielle Aktion. Kurz darauf meldete sich eine Familie aus dem Aargau bei mir. Und so machte ich mich auf... - rund ein Stündchen mit dem Auto. Wir hatten Glück und konnten den ersten vereinbarten Termin wahr nehmen. Trotz Dezember war das Wetter angenehm und die Sonne blinzelte ab und an auch hervor. Wir gingen rund 2 Stunden spazieren und dabei entstanden z.B. Bilder beim "Geisslibsuech", beim Pause machen auf dem Bänkli, beim grossen schönen Baum mit der wunderbaren Aussicht und... Vielen Dank an die liebe Familie aus dem Aargau :-*
Es war ein herrlicher Tag - das Angebot hat nun neu Einzug bei mir genommen. Du findest es hier: Klick einfach hier drauf.

 

Die Bilder sollen natürlich wirken, ihr gebt vor, ich begleite euch.

Petra Gerber | Gwattstrasse 81  3645 Gwatt bei Thun |  Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags) oder mache mir ein WhatsApp/SMS

kontakt(ät)petragerber.ch | oder via Kontaktformular