handmade-produkte

Buchzeichen

Erinnerst du dich? Für die liebe Mona von www.bymona.ch durfte ich bereits einmal was fotografieren. Und nun war es wieder soweit. Ihre Buchzeichen waren an der Reihe. Auch dies war ein Eigenprojekt von mir und so durte ich meine eigenen Ideen umsetzen. Wie immer wollte ich die Idee in der Natur umsetzen. Alte Bücher hatte ich extra noch für diesen Tag ausgeliehen... - voll bepackt mit Büchern, Buchzeichen, Kamera, Reflektor.., machte ich mich auf in eine wunderschöne Gartenbauschule. Ich musste mich beeilen, denn die Sonne war schon kurz vor dem unter gehen. Dann das orangene Licht, mir gefiels total gut und schnell platzierte ich das Buch am Baum und legte das Buchzeichen hübsch hin. Und so entstand diese 4er-Serie. Weitere Bilder findet ihr hier, einfach hier klicken.

Vielen Dank an Mona :-*

Petra Gerber | Gwattstrasse 81  3645 Gwatt bei Thun |  Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags)

kontakt(ät)petragerber.ch | oder via Kontaktformular