süsse füsschen

zwei in einem

Auf ging's in den Kanton Bern, wo ich eine herzliche Familie in der Natur fotografieren durfte. Die ganze Woche über war das Wetter eher trüb und die Sonne versteckte sich. Auf der Hinfahrt doch, öffnete sich der Himmel und die Sonne schien sanft hervor. Dies erfreute mich natürlich sehr und als sie dann tatsächlich während des Shootings noch ein wenig blieb, umso mehr. Nach dem Spaziergang gingen wir zurück in die warme Wohnung - yeah. Dort durfte ich auf Mamas und Papas Bett, ihre kleine 3-monatige Tochter fotografieren. "Wir wollen ein Dankeskärtchen erstellen und haben für Oma und Opas Bilderrahmen gekauft, um diese zu befüllen". Im Zimmer stellte ich die Tageeslichtlampe auf und los ging's. Es war nicht ganz einfach..., Seitenlage hmmm schwierig, Bauchlage hmmm schwierig, Rückenlage judihui doch zappelig ;-)) Es darf ja schliesslich auch eine Herausforderung sein :-D Schau her, diese süssen Füsschen darf ich dir zeigen. Vielen lieben Dank :-*

Petra Gerber | Gwattstrasse 81  3645 Gwatt bei Thun |  Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags)

kontakt(ät)petragerber.ch | oder via Kontaktformular