eins, zwei, drei

Drei zauberhafte Mädels

Heute hatte ich drei wunderbare Mädchen bei mir. Wir trafen und im Photostudio und besprachen zuerst, welche Outfits wir denn nehmen möchten. Drei verschiedene hatten sie dabei - genial. Als Erstes gingen wir nach draussen, bunte, freche Kleider... , Blumenwiese, alte Tore - wow so toll. Danach gingen wir zurück ins Studio und die Mädels zogen sich um. Weisse Kleider vor einem schlichten Vorhang-Hintergrund, alle zusammen, alleine und dann noch mit ihren mitgebrachten Musikinstrumenten. Das war auch für mich "das erste Mal", doch ich bin absolut begeistert. Danach wieder umziehen, wieder bunt und flippig. Ein toller unifarbener Hintergrund und dann hiess es für Mami und Papi, pusten - pusten - pusten. Seifenblasen flogen umher und tolle bunte Bilder entstanden.
Danke an die zauberhaften Mädels :-* Ihr habt so viel Spass und Power mitgebracht. Es war unglaublich toll mit euch.

Petra Gerber | Gwattstrasse 81  Gwatt bei Thun |  Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags) oder mache mir ein WhatsApp/SMS

kontakt(ät)petragerber.ch | oder via Kontaktformular