Was läuft demnächst?

Es ist einiges im Tun...

Auf Facebook habe ich wunderbare Schmuckkreationen entdeckt, die auch mit der Natur in Zusammenhang stehen. Ich habe gefragt, und tataaaaa, einige wunderschöne Kreationen sind auf dem Weg zu mir. Das wird ein Eigenprojekt, meine Bild-Idee, meine Umsetzung. Ich freue mich.

 

Erinnerst du dich an die "Eisprinzessin"? Mit diesen zwei tollen Mädels geht's ab in die zweite Runde. Ein fantasievolles Shooting im Wald steht schon bald bevor. Seid gespannt. Ich freue mich schon jetzt, wie ein kleines Kind ;-)

Für die liebe Sandra von Sandys Betonkreationen darf ich ebenso was kreieren. Was ist noch geheim. Doch ich hoffe ständig auf gutes Wetter, damit ich dies auch in der Natur umsetzen kann. Lass dich überraschen.

Ein spezielles Fotoshooting steht ca. Ende Mai an. Reiterin mit Pferd. Das war schon lange ein Traum von mir und jetzt wird er wahr. Ich wurde angefragt und habe natürlich ja gesagt. Übrigens, bei so besonderen Shootings mache ich immer einen Sonderpreis (bzw. bei Shootings, die ich das erste Mal mache). Freu-freu...

Dann ebenso im Mai habe ich ein Einzelcoaching bei Cornelius Fischer zum Thema Familienshooting. D.h. ich  werde selbst eine Familie fotografieren und er wird mich dabei direkt coachen. Ist das nicht toll? Ich finde schon :-D Die Bilder seht ihr dann hier...

Ja und dann habe ich noch weitere tolle Shootings, die ich mit tollen Menschen realisieren darf.
Egal ob Familienshooting, Hochzeit, Neugeborene, Kinder.... - ich freue mich dich kennen zu lernen!
*Fotografie ist für mich Glück pur*

 

Petra Gerber | Gwattstrasse 81  3645 Gwatt bei Thun |  Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags) oder mache mir ein WhatsApp/SMS

kontakt(ät)petragerber.ch | oder via Kontaktformular