· 

Hochzeit

Jede Hochzeit ist so individuell und genau das Liebe ich soooo sehr. Ich kann unglaublich kreativ sein, nette Menschen kennen lernen, Freudentränchen verdrücken, Momente einfangen, für ein paar Stündchen ein Teil eures ganz besonderen Tages sein. Ich liebe es.
Dieses liebe Brautpaar buchte mich am Freitag für die zivilstandesamtliche Trauung im Schloss Waldegg. Danach gings nach draussen in den Schlossgarten, wo wir Gruppenbilder und einige Brautpaarbilder zauberten. Am nächsten Tag durfte ich die Vorbereitungen der Braut begleiten, die kirchliche Trauung festhalten, das Apéro im Restaurant Chappeli, Gruppenbilder erstellen, Brautpaarbilder und danach gings an den wunderschönen Burgäschisee ins Restaurant Seeblick, wo die anschliessende Feier statt fand. Vielen herzlichen Dank für euer Vertrauen - es war wunderschön :-*

Petra Gerber | Gwattstrasse 81  3645 Gwatt bei Thun |  Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags)

kontakt(ät)petragerber.ch | oder via Kontaktformular