Flyeraktion Mensch - Hund

J & J, ein starkes Team

Auf Facebook hatte ich auch hier einen Flyer gepostet. Ich suchte für ein Testshooting ein Mensch-Hund-Team. Kurz darauf meldeten sich einige Personen bei mir. Ich durfte quasi auswählen - wow! Mein Bauchentscheid fiel auf eine sympathische junge Frau mit ihrem ebenso tollen Hund.
Am Tag x, klingelte ich an der Haustüre und diese freundliche Frau öffnete mir die Türe. Ebenso kam ihr Hund freudig auf mich zu. Gemeinsam gingen wir an einen Ort, wo die beiden regelmässig bei einem Spaziergang anzutreffen sind. Auch wir machten dies und hielten hier + da, um einige Bilder zu zaubern.
Ich bin beeindruckt, ein super starkes Team diese zwei. Danke an beide, es war einfach unglaublich toll mit euch :-*

...übrigens... ich habe es mit in mein Angebot genommen, denn ich finde es super toll!

Petra Gerber | Gwattstrasse 81  3645 Gwatt bei Thun |  Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags) oder mache mir ein WhatsApp/SMS

kontakt(ät)petragerber.ch | oder via Kontaktformular