· 

Zusatzprodukte

Inzwischen kannst du bei mir einige Zusatzprodukte haben. In Zusammenarbeit mit bb-sign.ch gibt's bei mir Geburtskarten, Einladungskarten und Dankeskarten. Jeweils in Kombi mit einem Fotoshooting bei mir.

Ein Buch mit tausend Erinnerungen erstelle ich euch gerne von eurer Hochzeit, deinem Geburtstag oder nach der Taufe eures Kindes. Jeweils in Kombi mit einem Fotoshooting bei mir.


Handgemachte Geschenktütchen mit deinem Wunschbild beklebt.Das Tütchen ist normalerweise mit 3 Schöggeli befüllt, kann aber auch anders befüllt werden. Ebenfalls gibt es weitere Varianten der Tütchen-Form und Farbe. Jeweils in Kombi mit einem Fotoshooting bei mir.

 

Ein massiver Holzblock bedruckt mit deinem Wunschbild. Cirka 2.7 cm dick, inkl. Aufhänung. Jeweils in Kombi mit einem Fotoshooting bei mir.

Ein Holzblock mit deinem Wunschbild und deiner individuellen Gravur, inkl. rückseitiger Aufhängung. Jeweils in Kombi mit einem Fotoshooting bei mir.

Petra Gerber
3645 Gwatt bei Thun 
Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags)
kontakt(ät)petragerber.ch
oder via Kontaktformular