· 

Babyworld Luzern

Für die diesjährige Babymesse "Babyworld Luzern" wurde ich angefragt, ob ich Lust hätte vor Ort den Schnüggel-Contest durch zu führen. Jaaaaa, und ob ich Lust habe :-D Und so gingen mein Mann Felix und ich, von 13.-14. Januar 2018 nach Luzern. Ich erhielt einen tollen Standplatz mit einer grosszügigen Fläche. Mit im Gepäck war ein neu erworbener Fotografie-Hintergrund, meine Sternlideko die mir die liebe Heidi von bärechind nach meinen Wünschen umsetzte, einige Poster für die Wandgestaltung, Studioequipment, ein grosser Korb, Watte für die Deko, ein kleiner Drucker, Kamera, Muster-Karten "Geburtskarten" und und und...

Vor Ort fotografierte ich all jene Kinder, die Lust dazu hatten und wo natürlich die Zustimmung der Eltern da war. Und so kams, dass das Kleinste wohl um die 2 Wochen alt war und die Grösste um die 14 Jahre. Am Schnüggel-Contest selbst, dürfen alle Kinder bis 3 Jahre teilnehmen. In die Endauswahl "schaffen" es nur 10 Kinder, dabei sind doch alle so härzig :-D
Der Schnüggel-Contest läuft ab 1. Februar 2018 auf der Facebook Seite der Babyworld Luzern. Schau rein und verteile fleissig "gefällt mir".

Petra Gerber | Gwattstrasse 81  Gwatt bei Thun |  Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags) oder mache mir ein WhatsApp/SMS

kontakt(ät)petragerber.ch | oder via Kontaktformular