· 

Hochzeitssaison 2018 - August

Romantisch und unkompliziert - solche Hochzeiten liebe ich. Im schönen Schlösschen Vorderbleichenberg in Biberist fand die Trauung statt. Danach machten wir im Schlossgarten ein paar Brautpaarbilder und ebenso Gruppenbilder. Auch von der Kleinen, wurden ein paar Bilder gemacht - sooo süss. Danach ging ich nach Hause. Erst am Abend traf ich das Brautpaar erneut zu Teil zwei des Brautpaarshootings. Diesmal am Burgäschisee. Einen kurzen Moment im Trockenen und danach im strömendem Regen. Vielen Dank euch beiden, dass ihr so spontan gemeint habt "egal, wir machen das Shooting trotzdem" ;-) und lieben Dank, dass ich euch etwas begleiten durfte. Ihr seid ein tolles Paar, eine wundervolle und herzliche kleine Familie :-*

Petra Gerber
3645 Gwatt bei Thun 
Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags)
kontakt(ät)petragerber.ch
oder via Kontaktformular