· 

Hochzeitssaison 2018 - Mai

Pre-Wedding-Fotoshooting
Diese beiden sind einfach herrlich! Das eine Bild mit der Schubkarre - dieses hatten sie ähnlich gesehen und wollten unbedingt ein solches für ihre Einladungskarten zu ihrer Hochzeit. Dafür ging ich zu ihnen nach Hause, und wir machten vor Ort in ihrem Garten dieses Bild. Schubkarre, Stiefel, Blümchen, Hut war alles schon da. Sogar die Katze schlich sich noch ins Bild ;-) Schauspielerisches Können war vorhanden - und wie! Ein wunderschöner Garten mit blühenden Blumen... - tja und da musste ich ja nicht mehr viel tun ;-) Entstanden sind tolle Bilder. Übrigens, genau diese zwei Bilder wurden dann auf der Karte verewigt. Ich liebe sie :-D Vielen Dank euch beiden, es war echt lustig mit euch! 
...übrigens, auch die Hochzeit der beiden durfte ich fotografisch begleiten... - ebenfalls in meinem Blog zu finden.

Petra Gerber
3645 Gwatt bei Thun 
Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags)
kontakt(ät)petragerber.ch
oder via Kontaktformular