· 

Hochzeitssaison 2018 - Mai

Und diesmal ging's nach Basel... Die zivile Trauung im Standesamt, danach ging's in den Garten wo angestossen wurde. Die Gruppenbilder machten wir ebenfalls vor Ort, jedoch in den wunderschönen Gässchen gleich nebenan. Ebenso das Brautpaarshooting. Die beiden waren passend gekleidet, mal was Anderes dachte ich. Und es sieht ja auch ganz hübsch aus. Danach gingen wir auf die Fähre und dort fand ein Apéro statt. Die Fähre wechselte übrigens mehrmals die Seite ;-) Ihr seht, ich mache (fast) alles mit. Auch für mich ein besonderes Erlebnis. Vielen lieben Dank euch beiden, dass ihr mich auf dieses Erlebnis mit genommen habt - von Herzen alles Gute für euch beide :-*
Übrigens, die beiden lernten sich am Rhein kennen und deshalb gab's als Gastgeschenk ein kleines Fläschen gefüllt mit Rheinwasser und einem hängenden Kleeblatt - süss nicht? 

Petra Gerber | Gwattstrasse 81  Gwatt bei Thun |  Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags) oder mache mir ein WhatsApp/SMS

kontakt(ät)petragerber.ch | oder via Kontaktformular