· 

Schwangerschaft

Irgendwie wurden bei mir lange immer Kindershootings, Familienshootings, Taufen- und Hochzeitsreportagen gebucht. Bis ich dann in meinen Ferien eine Anfrage für ein Schwangerschaftsshooting erhielt. Judihui, mein Herz hüpfte. Und so gingen wir an den schönen Burgäschisee und machten gemeinsam mit ihrem Partner ein paar Bilder. Irgendwann, irgendwo rund um den See fing es dann plötzlich an zu donnern und schliesslich regnete es in Strömen... :-( Da ich gerade noch ein Bellykleid gekauft habe (weisser langer Tüllrock mit bauchfreiem Spitzenoberteil), fragte ich sie spontan, ob sie Lust hätte auf ein weiteres kurzes Shooting mit Rock. Sie meinte, ja klar, gerne. Und so machten wir ein paar Tage danach ein weiteres Shooting beim Schloss Waldegg in Solothurn. Die Abendsonne war auch da und es war perfekt. Lieben Dank für deine unkomplizierte Art. Ich wünsche noch eine wundervolle Schwangerschaft und wünsche euch nur das Beste für eure Zukunft zu dritt :-*

Petra Gerber | Gwattstrasse 81  3645 Gwatt bei Thun |  Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags) oder mache mir ein WhatsApp/SMS

kontakt(ät)petragerber.ch | oder via Kontaktformular