Neugorenenfotografie@Home

Heute gings für mich in den Kanton Solothurn. Seit wir umgezogen sind, habe ich kein Fotostudio mehr. D.h. ab nun packe ich meine sieben Sachen und komme zu euch nach Hause. Bereits innert kürzerster Zeit habe ich gemerkt, dass mir dies riesen Freude macht. Ich fühle mich quasi "pudelwohl". Ideal ist eine Wohnung mit viel Tageslicht, da ich nur mit dem vorhanden Licht arbeite. D.h. auch alle Kunstlampen werden ausgeschaltet. 

Nun gut, die kleine Familie hat mich sowas von herzlich begrüsst und der Kleine ist ja herzallerliebst. Bei dieser Art des Shootings hat das Baby einfach ein Body mit Höschen an. Wir entdecken gemeinsam eure Wohnung und dann kann ich euch sagen, wo wir denn überall Fotos machen können. Hier z.B. waren wir im Kinderzimmer, im Wohnzimmer vor einer weissen Wand, im Wohnzimmer auf dem Sofa, der Kleine lag in einer Babywiege, im Bettchen etc. Es gibt einige Möglichkeiten. 

Diese Art der Fotografie *Neugeborenenfotografie@Home* liebe ich immer mehr. Dein Baby ist wie es ist. Seine Händchen sind da wo sie sind. Und, darf ich auch zu euch??

Petra Gerber | Gwattstrasse 81  3645 Gwatt bei Thun |  Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags)

kontakt(ät)petragerber.ch | oder via Kontaktformular