Yeah, hier am neuen Wohnort

Bei einer Herzensbilder-Weiterbildung hatten wir uns das erste Mal gesehen. Irgendwann postete ich auf Facebook ein Porträtbild eines Fotoshootings und da meldete sie sich bei mir und meinte, ob ich nicht von ihr auch Porträts machen könnte? Ja klar, sehr gerne :-D Ich hatte mich wirklich sehr gefreut von ihr zu hören. Sie kam dann zu mir nach Gwatt bei Thun. Yeah, mein erstes Porträt-Fotoshooting hier an meinem neuen Wohnort. Es war Ende Februar und trotzdem sehr mild. Begleitet von der Abendsonne gingen wir unten am See ins Schilf. Da der Wasserstand niedrig war, kamen wir an Plätzchen, die inzwischen bereits nicht mehr erreichbar sind. Und dann konnte sie einfach so wahnsinnig strahlen - wahnsinn diese Frau. Lieben Dank dir für dein Vertrauen. Und viel Freude mit den Bildern. 
www.monikastockfotografie.ch - ich wünsche dir von Herzen viele tolle Momente in deiner Fotografie.

Petra Gerber | Gwattstrasse 81  3645 Gwatt bei Thun |  Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags)

kontakt(ät)petragerber.ch | oder via Kontaktformular