Erinnerungskarten?

Darf ich vorstellen? Mein neues Produkt :) Hier als Beispiel *Erinnerungskarten Familienglück*.
Vor einigen Wochen nahm ich wieder einmal das Erinnerungsbuch meines Sohnes hervor. Ich blätterte durch und bemerkte, dass doch noch ab und an ein Foto darin fehlt. Später legte ich es wieder zur Seite, doch irgendwie brodelte es in mir. "Es wäre doch toll, wenn ich sowas meinen Kunden bieten könnte"... - und plötzlich machte es BLING und die Idee war geboren. Erinnerungskarten, ähnlich wie die sogenannten Meilensteinkarten, jedoch mit Bild und persönlichem Text. Die Idee liess mich nicht mehr los und so sass ich mit einer Grafikerin zusammen, welche sofort spürte wie ich ticke und was mir gefallen könnte. Sie suchte für mich die Schriftarten, das Titelbild, das Design etc. und so entstand ein wunderbares Design. Dann ging ich auf die Suche nach einer geeigneten Druckerei. 10 Minuten von hier stiess ich auf eine Druckerei, wo ich mich beraten liess. Nun kann man aus zwei verschiedenen Papiersorten aussuchen. Ein reinweisses mit ganz leichter Struktur und eines aus 100% Cotton. Kürzlich liess ich das erste Musterset *Erinnerungskarten Schwangerschaft* drucken und ich bin begeistert. Hier ein paar Facts zum Produkt:
Karten 13x18 cm, beidseitig bedruckt auf 300 mg Papier. Titel und Text individuell wählbar, den persönlichen Text dazu liefert ihr mir. Vorderseite ein Bild vom Fotoshooting, Rückseite mit floralem Design und persönlichem Text. Ausser die erste Karte ist der Titel und die Rückseite mit Facts dazu. Alle Karten in einem hübschen Böxli. Als 11/21/31-er Set erhältlich. 
Erinnerungskarten für die Hochzeit, Schwangerschaft, Familie, Kleinkinder, Paare, Neugeborene und und und.
Weitere Mustersets am entstehen, Preis demnächst ersichtlich. Ich freue mich selbst wie ein kleines Kind :)

Petra Gerber | Gwattstrasse 81  3645 Gwatt bei Thun |  Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags) oder mache mir ein WhatsApp/SMS

kontakt(ät)petragerber.ch | oder via Kontaktformular