Let's Kanga!

Über Facebook sind wir quasi aufeinander "gestossen". Sie fragte mich an, ob ich für sie Bilder machen könnte vom Kanga und Kangaburn. Eigentlich ist dies ja nicht mein "Gebiet", doch wir fanden schnell zueinander und so kam es, dass wir nun mit einander kooperieren :) Ich finde, dass ist so viel Wert. Und nicht nur das, Jacqueline ist wirklich ganz ne herzliche und tolle Person, ich habe sie schon jetzt in mein Herz geschlossen. Sie ist eine leidenschaftliche Trainerin und die Mamis und Kids fühlen sich bei ihr einfach wohl.

An jenem Tag kamen einige Mamis mit Kids ins Tanzstudio in Steffisburg, dort wo Jacqueline auch sonst Training gibt. Den Tag hatten wir zuvor genau durchgeplant. Puh, alle waren pünktlich, alle gut gelaunt. Yeah, es konnte los gehen. So starteten wir mit dem Kanga, also jenem Training wo die Kleinen in einer Trage mit dabei sind. Ein paar Gruppenbilder, ein paar Details, Einzelbilder und schon trudelten jene vom Kangaburn ein. In der Zwischenzeit noch kurz ein paar Porträts der Kids und schon ging's weiter. Dieses Training ist nur für die Mamis alleine. Mit Springseilen, Bällen, Rollen... Unser Ziel war, authentische Bilder, Situationen zu schaffen, wie sie auch tatsächlich sind. Und so entstanden tolle fröhliche, unkomplizierte und natürliche Bilder. Danke an alle Mamis, ihr seit super gewesen :-* Und danke an Jacqueline, es machte mir riesen Freude. Freude auch, weil ich spüre, dass dir die Bilder so gefallen :-* Und natürlich auch an die Kids :-*


Petra Gerber | Gwattstrasse 81  3645 Gwatt bei Thun |  Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags) oder mache mir ein WhatsApp/SMS

kontakt(ät)petragerber.ch | oder via Kontaktformular