Hochzeitsevent Thun

Ich liebe die Fotografie - ich liebe die Hochzeitsfotografie. Im Dezember 2018 sind wir nach Gwatt bei Thun gezogen (vom Solothurnischen) und bereits im 2019 durfte ich bereits "hier" Hochzeiten begleiten. Da ich jedoch gerne mich hauptsächlich hier in der Region bewegen möchte (Kt. BE) - mit ein paar Ausnahmen ;)) - habe ich mich für diesen Event "einfach luxuriös im Hotel Freienhof" angemeldet. Siehst du diese tollen Dekosachen? Die alten Fensterläden, die Holzkisten, die topaktuellen braunen Glasvasen, die Windlichter und die Sukkulenten und Eucalyptuspflanzen durfte ich bei der wunderbaren Martina von Blütenglanz Thun ausleihen. 
Es war eine tolle Erfahrung - wunderbare Menschen durfte ich treffen :) Danke an alle Besucher, die bei mir einen kürzen oder auch längeren Halt machten. Ich freue mich auf alles das folgen mag :)

Petra Gerber | Gwattstrasse 81  3645 Gwatt bei Thun |  Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags)

kontakt(ät)petragerber.ch | oder via Kontaktformular