Kindershooting

Heute durfte ich diese zwei süssen Mädels fotografieren. Schon oft durfte ich die Kinder und die Familie fotografieren und ich freue mich immer wieder. Die Kinder verändern sich so schnell, können immer wieder mehr und mehr. Anfangs war zB. das grössere Mädchen noch zurück haltend und bei diesem Shooting war sie schon viel aufgeschlossener. Ich hatte riesen Freude, an beiden natürlich. Ich bin ja eh immer im "jööööö-Modus". Es muss immer was gehen und das finde ich herausfordernd und es erfüllt mich einfach mit Glück. Die ganze Familie machte an jenem Tag einen Ausflug zu mir an den Thunersee (sind aus dem Solothurnischen). Und dann machten auch wir einen gemeinsamen Spaziergang. Wir entdeckten Dinge in der Wiese, im Wasser, zwischen den Bäumen und hatten dabei riesen Spass. Lieben Dank ihr Mädels, ich hab euch sowas wie in mein Herz geschlossen.

Petra Gerber
Gwattstrasse 81
3645 Gwatt bei Thun 
Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags)

kontakt(ät)petragerber.ch
oder via Kontaktformular