Kindershooting

Auch diese Familie durfte ich schon fotografieren. Diesmal "drehte" sich fast alles um den Jungen. Bereits vor dem Shooting hat er gemäss meiner Bastelanleitung mit seinem Mami zusammen das tolle kunterbunte Schiffchen gebastelt, welches er dann zum Shooting mit brachte. Die Familie wohnt im Solothurnischen machte jedoch einen Ausflug zu mir an den Thunersee. Und so machten wir gemeinsam einen Spaziergang. Das Wetter war einfach perfekt. Der Junge rannte herum, wurde von seinem Papa in die Luft geworfen, kletterte in einen Baum, zog sein Schiffchen durchs Wasser und und und... Mir ist es wichtig, dass die Kids Spass haben und das viel passiert. Natürlich, lebendig, fröhlich. Lieben Dank für dein Vertrauen, du bist ein super toller Junge und ich freue mich aufs nächste Mal ;)

Petra Gerber
Gwattstrasse 81
3645 Gwatt bei Thun 
Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags)

kontakt(ät)petragerber.ch
oder via Kontaktformular