Schwangerschafts-Shooting

Ende Juni 2020 durfte ich diese ganz wundervolle Familie fotografieren. Gebucht wurde ein Schwangerschaft pur-Fotoshooting. Doch auch dort dürfen natürlich der Partner und das Kind mit. Die Familie wohnt im Solothurnischen kam jedeoch zu mir nach Gwatt bei Thun. Zusammen machten wir einen gemeinsamen Spaziergang am Thunersee entlang. Dabei entstanden lustige, fröhliche, natürliche Bilder vom schwangeren Mami, dem Papi, der kleinen Tochter, von der ganzen Familie und von Mami-Kind und Papi-Kind :) Das Wetter war ideal, leicht bewölkt und die Temperatur super. Danke für euer erneutes Vertrauen - ich hoffe sehr, wir sehen uns wieder einmal :*

Petra Gerber
3645 Gwatt bei Thun 
Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags)
kontakt(ät)petragerber.ch
oder via Kontaktformular