Weihnachts-minishooting

Oh Tannenbaum - Oh Tannenbaum.
Datum: Sonntag, 17. November 2019 (Ausweichdatum bei Sturm, starker Regen: 24.11.2019)

Ein ganz besonderes Fotoshooting für Familien oder Kinder (ab Sitzalter) inmitten von Tannenbäumchen.  
Hier war ich mit meinem Sohn im Tannenbaumfeld. Zuvor hatte er selbst Tannenzapfen mit seinen Wunschfarben angemalt. Danach habe ich eine Schnur daran befestigt. Ich habe ihm erzählt, dass wir gemeinsam in ein Tannenbaumfeld gehen und er sich einen Baum aussuchen darf, um die Tannenzapfen daran zu hängen. Übrigens, dieses Outfit kaufte ich auch noch dafür ;) (alles bei Zara Shoppyland gefunden). Und so gingen wir an einem Sonntag los -  er war sehr konzentriert bei der Arbeit und voll dabei :) Papi war auch mit dabei und versteckte zum Schluss noch kleine Süssigkeiten + ein kleines Büechli im Baum, wo er dann suchen durfte ;)
Was ihr möchtet oder nicht, dass könnt ihr natürlich frei entscheiden. 

ANGEBOT
Limitierte Anzahl Plätze!
für Kinder (ab Sitzalter)
für Familien
30 Minuten Fotoshooting (bis 2 Kids)
ab 3 Kids +15 Min. / +CHF 20.-
4 Bilder zur Auswahl, digital
Weitere Bilder für CHF 15.-/Stk.
Juhui, dazu gibt's eine tolle Überraschung :)
Aktionspreis nur CHF 199.-

Datum: Sonntag, 17. November 2019
Bei Sturm, starkem Regen wird das Datum auf den Sonntag, 24.11.2019 verschoben.

Wo:  3112 Allmendingen bei Bern (Nähe www.haeberlihof.ch), Plan folgt nach der Anmeldung.
         
Limitierte Anzahl Plätze - de Gschneller isch de Gschwinder!
Die Startzeiten (ab 12 Uhr) vergebe ich, nach Buchungseingang.  Da die Shootings knapp bemessen sind, ist eure Pünktlichkeit wichtig :) Dankeschön.

Für Familien - Idee:
Ihr dekoriert gemeinsam ein Tannenbäumchen mit z.B. roten Äpfeln (am Schnürchen), Guetzli, bunt bemalten Tannenzapfen, bunten Weihnachtskugeln...
Lasst eurer Fantasie freien Lauf :) Gehört ein Hund zu eurer Familie? Dann dürft ihr diesen gerne mit bringen, wir werden ihn bei einzelnen Bildern gerne mit integrieren :) Bitte Leine mitbringen und allenfalls etwas Wasser und Goodelies :)

Für Kinder - Idee:

Bastelt mit ihnen vorab eigene Deko. Darauf sind sie besonders stolz und happy. Wie wäre es z.B. mit bemalten Tannenzapfen oder einem glitzernden Stern-Zauberstab? Toll wäre was zum Aufhängen (oder mehrere davon) und z.B. ein kleines Körbli, wo sie diese mit bringen können. Gerne dürfen auch der Lieblingsteddy etc. mit. Vielleicht trägt er ja sogar auch eine Mütze und Schal?

Outfit - Idee:
Schichtenlook oder mehrere Teile mit bringen. Z.B. dicker Pullover, Gilet, Jacke, Mütze, Schal, Handschuhe, Hosen, Schuhe... (das Outfit meines Sohnes/Bilder unten kaufte ich z.B. bei Zara im Shoppyland).  Zu grün passt besonders gut weinrot, senfgelb, naturtöne. Es ist alles erlaubt, doch auf schwarz bitte lieber verzichten (wirkt sehr hart), ebenso zu knallige Farben und zu dominante Prints (lenkt zu sehr ab). Als Familie könnt ihr euch fragen, welche Farbe verbindet uns denn alle? Und sind wir eher die Casual-Typen (locker-legere, eher grobe Texturen, lässig...) oder eher etwas Chic (feine, glatte Stoffe...)?
Gerne dürft ihr mir auch eure Kleiderauswahl per SMS senden und ich berate euch dann :)

Beim www.haeberlihof.ch habt ihr auch die Möglichkeit ein Wunschtannenbäumchen für euren Eigengebrauch auszuwählen. Ebenso, kannst du auf dem Hof selbstgemachte Adventskränze kaufen. Möchtest du mehr Infos dazu, dann wähle dies bitte bei der Anmeldung an. 

Anmeldung weihnachts-minishooting

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Petra Gerber | Gwattstrasse 81  3645 Gwatt bei Thun |  Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags)

kontakt(ät)petragerber.ch | oder via Kontaktformular