Angebote & Preise *kinderfotografie*

Lass uns die Welt entdecken - in der Natur.
Lachen, spielen, springen, erkunden, entdecken, beobachten... - mit Kindern zusammen zu sein ist Glück pur. Für Kinder ab Sitzalter.
Du findest hier Angebot für Kindershootings draussen, bei euch zu Hause und ein tolles Spezialangebot. 

draussen

Für Kleinkinder ab Sitzalter, draussen. 60 Minuten.
6 Bilder zur freien Auswahl
Bilder farbig und schwarz/weiss
professionelle Bildbearbeitung
Bilder in hoher Auflösung
spontane Verlängerung CHF 60.-/30 Min. (z.B. für Outfitwechsel...)
inklusive Infoblatt
Barzahlung nach dem Shooting 

CHF 270.-, inkl. 30 km Anfahrt (Total hin/retour)
Ideen: Seifenblöterli einfangen, Blüemli pflücken, Tannenzapfen sammeln, Büechli anschauen, mit dem Lieblingsteddy die Welt erkunden etc..


Weitere Bilder bearbeite ich gerne für CHF 20.-/Stück.
Jeder weitere Kilometer berrechne ich mit CHF 1.-/km.
Ab 31 km pro Weg verrechne ich zusätzlich CHF 30.-/Std.
Unbearbeitete Bilder werden nicht ausgehändigt.

4 jahreszeiten - draussen

Für Kleinkinder ab Sitzalter, Frühling-Sommer-Herbst-Winter.
Auf Wunsch können auch einzelne Mami&Kind, Papi&Kind, Geschwisterbilder gemacht werden.

4 einzelne Termine à je 45 Minuten
Je Termin 4 Bilder zur freien Auswahl (Total 16 Bilder)
professionelle Bildbearbeitung
Bilder in hoher Auflösung
spontane Verlängerung CHF 60.-/30 Min. (z.B. für Outfitwechsel...)
inklusive Infoblatt
Barzahlung nach dem Shooting (50% beim 1. Termin + 50% beim 2. Termin)

CHF 700.-, inklusive 120 km Anfahrt (Total hin/retour)


Weitere Bilder bearbeite ich gerne für CHF 20.-/Stück.
Jeder weitere Kilometer berrechne ich mit CHF 1.-/km.
Ab 31 km pro Weg verrechne ich zusätzlich CHF 30.-/Std.
Unbearbeitete Bilder werden nicht ausgehändigt.

4 jahreszeiten +fotoheft

Wenn du magst, erstelle ich dir aus den Bildern ein tolles Fotoheft mit Bildern und deinem persönlich geschriebenen Text für euer Kind.  Z.B. ..Tim und sein Plüschtiger.. oder ..Tim ist ein "Luusbueb" weil.. oder ..seine Lieblingsgeschichte ist.. oder ..im Winter mag Tim so gerne.. oder.. Die Titel werde ich euch vorgeben, um das Fotoheft optimal zu befüllen. Bei den Fotoshootings draussen, werde ich ebenso Detailbilder machen. D.h. von Dingen, die euer Sonnenschein besonders mag. Z.B. sein aktuelles Lieblingsstofftierchen, seine Lieblingsschuhe, ihre Lieblingshaarspange etc. Diese Bilder werde ich ebenfalls im Fotoheft integrieren.
Eine tolle Erinnerung für euch als Eltern oder euer Kind. Jedoch auch ein ganz besonderes Geschenk für den Götti oder das Grossmami.

Für Kleinkinder ab Sitzalter, Frühling-Sommer-Herbst-Winter.
Fotoshooting + Fotoheft

4 einzelne Termine à je 45 Minuten
Fotoheft, A4, 16 Seiten mit Bildern + persönlichem Text
Je Termin 4 Bilder zur freien Auswahl (Total 16 Bilder)
professionelle Bildbearbeitung
Bilder in hoher Auflösung
spontane Verlängerung CHF 60.-/30 Min. (z.B. für Outfitwechsel...)
inklusive Infoblatt
Barzahlung nach dem Shooting (50% beim 1. Termin + 50% beim 2. Termin)

CHF 950.-, inklusive 120 km Anfahrt (Total hin/retour)


Weitere Bilder bearbeite ich gerne für CHF 20.-/Stück.
Weitere Einzelhefte können für CHF 40.- dazu gekauft werden.
Jeder weitere Kilometer berrechne ich mit CHF 1.-/km.
Ab 31 km pro Weg verrechne ich zusätzlich CHF 30.-/Std.
Unbearbeitete Bilder werden nicht ausgehändigt.

bei euch daheim

Für Kleinkinder ab Sitzalter, bei euch. Ab 1 Stunde bis max. 2 Stunden.
10 Bilder zur freien Auswahl, im Reportagen-Stil

professionelle Bildbearbeitung
Bilder in hoher Auflösung
inklusive Infoblatt
Barzahlung nach dem Shooting 

CHF 270.- für 1 Stunde, Verlängerung CHF 60.-/30 Min.
inklusive 30 km Anfahrt (Total hin/retour)
Ich lasse mich von deinem Kind in seine Welt entführen. Egal, ob beim Stofftier-Kuscheln, beim Planschen im Garten, beim Musik machen, beim Spielen, beim Basteln oder... -  ich lasse mich gerne überraschen. 


Weitere Bilder bearbeite ich gerne für CHF 15.-/Stück.
Jeder weitere Kilometer berrechne ich mit CHF 1.-/km.
Ab 31 km pro Weg verrechne ich zusätzlich CHF 30.-/Std.
Unbearbeitete Bilder werden nicht ausgehändigt.

Petra Gerber | Gwattstrasse 81  Gwatt bei Thun |  Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags) oder mache mir ein WhatsApp/SMS

kontakt(ät)petragerber.ch | oder via Kontaktformular