neugeborene pur / homestory

Euer Baby ist ein kleines Wunder - das schönste Glück der Welt. Sehr gerne packe ich für euch meine sieben Sachen und komme in eure Wohlfühloase nach Hause. Ob ganz natürlich oder auch mal eingewickelt, es entstehen liebevolle Bilder von eurem Baby und euch als Familie. natürlich, fröhlich, lebendig.

Babyglück pur - Homestory
Für Neugeborene bis ca. 1 Monat nach Geburt
Bis 2 Stunden bei euch Daheim

Ideal ist eine helle Wohnung, mit Tageslicht.
20 Bilder (Baby pur)
oder 10 Bilder (Baby pur) + 5 Bilder (wraping)
Bildbearbeitung
Bilder in farbig und schwarz/weiss

Barzahlung nach dem Shooting

CHF 440.- , inklusive 40 km Anfahrt (Total hin/retour)

Weitere Bilder bearbeite ich gerne für CHF 15.-/Stück 
Jeder weitere Kilometer berrechne ich mit CHF 1.-/km.
Ab 31 km pro Weg verrechne ich zusätzlich CHF 30.-/Std.
Unbearbeitete Bilder/RAW-Bilder werden nicht ausgehändigt.

Auf Wunsch (wraping), bitte bei der Buchung ankreuzen: 

Ich nehme eine Decke, Tüechlis, Mützchen, Kopfbändeli, Tüechlis und eine Holzschale oder ein Holzkistli mit. Dein Baby wird zusätzlich gewrapt. Dies ist allerdings nur bis ca. 10 Tage nach der Geburt noch möglich.

Handbemalter Stein, ca. 5-8 cm, Name & Geburtsdatum
Dieser besondere Stein wird beim Fotoshooting mit integriert. 
Name (+ Geburtsdatum)
Handgeschrieben von Jsas.ch
CHF 34.-

Printprodukt *Erinnerungskarten Hallo Welt!*
Vorderseite mit Wunschfoto des Shootings / Rückseite mit eurem persönlichen Text.
Wähle aus verschiedenen Titeln selbst aus, z.B. "oh, wo sind meine Füsse hin"...

11er Set
weisses 300 gm2 Papier
13 x 18 cm
inkl. Böxli
CHF 180.-

21er Set
weisses 300 gm2 Papier
13 x 18 cm
inkl. Böxli
CHF 210.-

31er Set
weisses 300 gm2 Papier
13 x 18 cm
inkl. Böxli
CHF 240.-

Extras
Druck auf 100% Cotton Papier
+ CHF 30.-


Petra Gerber | Gwattstrasse 81  3645 Gwatt bei Thun |  Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags) oder mache mir ein WhatsApp/SMS

kontakt(ät)petragerber.ch | oder via Kontaktformular