Aus gesundheitlichen Gründen ist es für mich leider im Moment nicht möglich, euch fotografisch an der Hochzeit zu begleiten :(
Fragt mich doch trotzdem an, man weiss ja nie. Wenn ich wieder kann, dann möchte ich auf alle Fälle, denn ich liiiiiebe es so so fest.

Ich kann euch jedoch gerne auf Wunsch Fotografie-Kolleginnen weiter empfehlen. AuchEmpfehlungen wie Floristin, Coiffeuse. 
Danke für dein Verständnis.

Hochzeitsreportage


Zwei Menschen begegnen sich, Augen lächeln einander an, das Herz fängt an zu hüpfen, unendliches glücklich sein setzt ein - eure Liebesgeschichte beginnt. natürlich, fröhlich, lebendig.

Alle Pakete beinhalten:
Vorbesprechung
Fotografie vor Ort
Bildbearbeitung
Onlinegalerie
Hochwertiger USB-Stick im persönlichen Holzböxli
exkl. Fahrspesen à CHF 1.-/km

2 Stunden
Mindestens 90 Bilder
CHF 900.-

5 Stunden
Mindestens 200 Bilder
CHF 1'700.-


Printprodukt *Fotoalbum du&ich*
Es stehen euch zwei Album-Kollektionen zur Auswahl: "Retro" + "Vintage". Diese unterscheiden sich in den auswählbaren Coverfarben und Covergestaltungen. Beide Fotoalben sind sehr hochwertig und werden von Hand, in Europa, gefertigt. Die Seiten liegen flach auf (layflat), gedruckt wird auf dickes seidenmattes Papier mit UV-Lack.
Ihr könnt aus verschiedenen Cover-Designs und Cover-Farben (Leinen) auswählen. Ebenso bekommt ihr eine passende Fotobox mit dazu.
Inklusive Layout-Gestaltung-OK durch euch-Druck-Lieferung. Musteralbum vorhanden, darf jederzeit besichtigt werden.

25 x 25 cm 
25 DS / 50 Blatt
CHF 590.-

25 x 25 cm
50 DS / 100 Blatt
CHF 790.-

30 x 30 cm
25 DS / 50 Blatt
CHF 690.-

30 x 30 cm
50 DS / 100 Blatt
CHF 990.-


Petra Gerber
Gwattstrasse 81
3645 Gwatt bei Thun 
Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags)

kontakt(ät)petragerber.ch
oder via Kontaktformular