Neugeborene / Lifestyle / Homestory

Die sogenannten Lifestylebilder entstehen bei euch Daheim. D.h. ich packe meine Kamera ein und besuche euch. Dabei entstehen Familienbilder mit eurem Baby/Kleinkind/Kind, jedoch auch Einzelbilder nur von deinem Kind oder Mami-Kind,  Papi-Kind-Bilder und einzelne Detailbilder. So natürlich wie möglich :)
Yeah, beim Contest der Vereinigung professioneller Kinderfotografie erreichte ein Bild von mir den 8. Platz in der Kategorie Neugeborene.

Lifestyle-NEUGEBORENE-Homestory
Babys bis ca. 2 Monate
Babybilder + Familienbilder
Bis 2 Stunden bei euch Daheim

Ideal ist eine helle Wohnung, mit viel Tageslicht.

Barzahlung nach dem Shooting

CHF 420.- 

Inklusive
- Fotoshooting-Guide
- Fotografie
- Wundertüte
- Bildbearbeitung
- 20 Bilder nach Wunsch
- Bilder in farbig + sw
- passwortgeschützte Onlinegalerie
  zum Download der Bilder
- Total 30 km Anfahrt

Fotoalbum 20x20 cm
- layflat, dicke Seiten
- helle, frische Coverfarben zur Auswahl
- Bilder auf heissem Hintergrund
- Gestaltung durch mich

- nach eurem OK, Druck in Europa
+CHF 250.-

Weitere Bilder bearbeite ich gerne für CHF 15.-/Stück 
Jeder weitere Kilometer berrechne ich mit CHF 1.-/km.
Ab 31 km pro Weg verrechne ich zusätzlich CHF 30.-/Std.
Unbearbeitete Bilder/RAW-Bilder werden nicht ausgehändigt.

Petra Gerber
Gwattstrasse 81
3645 Gwatt bei Thun 
Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags)

kontakt(ät)petragerber.ch
oder via Kontaktformular