Deine Produkte

Hey, ich erstelle natürliche Fotos + helfe Selbständigen ihre Produkte in einem unkomplizierten und dennoch authentischen Look zu zeigen, wo sie sich selbst wiedererkennen. Ich integriere individuelle florale Elemente, passend zum Produkt. Ich bin immer "up to date", dank meiner Zusammenarbeit mit meiner Lieblingsfloristin. Immer wieder anders, immer wieder bäm!
Ich fotografiere bei mir Daheim oder auf Wunsch auch bei dir im Laden, bei dir Daheim (dann jedoch ohne mitgebrachte Deko).

braun, weiss oder grau
Gerne berate ich dich, welcher am Besten zu dir + deinen Produkten passt.

NATURAL10

Sende mir 10 Produkte.
- Telefon 
- passende florale Elemente
Fotografie
Bildbearbeitung
- Fotos in hoher Auflösung
Onlinegalerie für Download
Blogbeitrag, Instapost + FB von mir für dich

- Die Portokosten übernimmst du. Oder Bring-/Abholung in 3645 Gwatt (BE)
Preis: CHF 320.- 

NATURAL20

Sende mir 20 Produkte.

- Telefon 
- passende florale Elemente
Fotografie
Bildbearbeitung
- Fotos in hoher Auflösung
Onlinegalerie für Download
Blogbeitrag, Instapost + FB von mir für dich

- Die Portokosten übernimmst du. Oder Bring-/Abholung in 3645 Gwatt (BE)
Preis: CHF 430.- 

NATURAL30

Sende mir 30 Produkte.

- Telefon 
- passende florale Elemente
Fotografie
Bildbearbeitung
- Fotos in hoher Auflösung
Onlinegalerie für Download
Blogbeitrag, Instapost + FB von mir für dich

- Die Portokosten übernimmst du. Oder Bring-/Abholung in 3645 Gwatt (BE)
Preis: CHF 540.- 

Inklusive
- Telefon mit dir
- Durch's Jahr wechselnde Natural-Deko

- Fotografie
- Bildbearbeitung
- Onlinegalerie mit PW zum Download
- Verlinkung auf meiner Website
- Werbepost in meinem Blog, Insta und Facebook
- Lieferzeit 14 Arbeitstage ab Ankunft deiner Produkte
- exkl. Retournierung deiner Produkte

Vorgehen
Buche bei mir das passende Angebot. Wir telefonieren zusammen und ich erkläre dir den Ablauf. Du bekommst von mir eine Vereinbarung per Mail zugestellt. Drei schlichte Hintergründe stehen zur Verfügung (weiss/grau/sand), wir besprechen gemeinsam, welcher sich für deine Produkte am Besten eignet und zu deinem Farbkonzept passt. Danach schickst du mir dein Produkt per Post oder bringst es ganz einfach persönlich vorbei. Ich integriere florale Elemente wie zB. Frischblume, Blatt, Gräser, Vase mit Blume, Holz etc. - alles passend zu deinem Produkt. Wähle selbst deine  besten Bilder aus und bearbeite diese für dich. Dann kannst du in deine Auswahlgalerie gehen und kannst dir deine Bilder schon mal ansehen (mit Wasserzeichen). Danach zahlst du mir dein  Angebot per Twint oder Banküberweisung. Nach Zahlungseingang bekommst du deine Bilder ganz einfach per Onlinegalerie zum Download. Und dies alles innert 14 Tagen. Danach schicke ich dir dein Produkt retour oder du kommst es einfach wieder bei mir abholen. Die Retoure wird vorab besprochen, die Kosten dazu gerechnet.
Auf Wunsch kannst du gerne noch einige Extras dazu buchen.

Zahlung
Sobald die Bilder fertig bearbeitet sind, kannst du deine Bilder in deiner Onlinegalerie besichtigen (mit Wasserzeichen). Danach kannst du mir den Betrag per TWINT oder Banküberweisung senden. Vorkasse. Danach erhältst du den Zugang für deine Bilder zum Download. 

Impressionen

Bilder für Anja von Süsses Glück

Bilder für Martina von Blütenglanz

Bilder für Karin von Concrete Juwels

Bilder für Felizitas von Ferida

Petra Gerber
3645 Gwatt bei Thun 
Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags)
kontakt(ät)petragerber.ch
oder via Kontaktformular