Bellypainting-Infos

Wann ist der geeignete Zeitpunkt für ein Schwangerschafts-Fotoshooting?

Zwischen der 32.-36. SSW. Dein Bauch ist schön rund und du bist noch fit genug für ein Fotoshooting ;)

Welches Motiv ist bei diesem Angebot möglich?
Das Motiv wird floral, d.h. Blumen, Blätter... (da wir uns im Rahmen von 90 Minuten Painting bewegen)

Wird der ganze Bauch bemalt?
Nein, ein Teil deines Bauches wird bemalt. Siehe Beispielbilder im Angebot.

Wo findet das Shooting statt?
Outdoor, zwischen Wolfwil und Gwatt oder indoor (Gewächshaus) in der Region Koppigen. Weitere Möglichkeiten auf Anfrage.

Welche Farben werden verwendet?
Die gleichen hochwertigen Farben, welche ebenso für Face- und Body Art verwendet werden. 
D.h. Manuela verwendet ausschliesslich professionelle Theater-Schminkfarbe der Face&Body Art, wie Superstar, Diamond FX, Mehron, TAG, Silly Farm und Global. Die kräftigen und leuchtenden Farben entsprechen den geltenden Richtlinien der EU sowie den Vorschriften der FDA. Sie sind frei von chemischen Konservierungsmitteln und enthalten kein Parfüm. Der verwendete, kosmetische Polyesterglitzer ist hautfreundlich, enthält kein Aluminium und ist reizfrei. Der Hautkleber, mit welchem die Schmucksteine und Blings angeklebt werden, ist eigens für Maskenbildner hergestellt. 


Färbt die Farbe auf meine Kleidung ab und wie wasche ich die Farbe wieder runter?
Nein, die Farbe ist wischfest und am Besten löst sich die Farbe unter der Dusche mit aufgeschäumter milder Seife und Wasser.


Petra Gerber | Gwattstrasse 81  3645 Gwatt bei Thun |  Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags) oder mache mir ein WhatsApp/SMS

kontakt(ät)petragerber.ch | oder via Kontaktformular