19/03/2019
Kooperation ist Gold wert. Und so habe ich hier vor Ort eine tolle Partner gefunden - yeah!
12/03/2019
Yeah, wie ich mich freue. Aus einer Idee wurde Wirklichkeit. Ein neues Produkt ist fertig!
23/02/2019
Fotostudio ade - ich packe meine sieben Sachen und besuche euch Daheim.
18/09/2018
Eines Tages postete jemand auf Facebook, dass sie eine Fotografin im Raum Solothurn suche. Natürlich hatte ich dies gesehen, doch mich da selbst zu bewerben, wollte ich dann doch nicht ;-) Es waren liebe Menschen, die mich dann nannten und so kam es, dass mir Raffi vom Ladygym Subingen irgendwann anrief. Ob ich denn Lust hätte mit ihr zu kooperieren? Jaaaaa, dass habe ich und so entstand diese tolle Zusammenarbeit. Lieben Dank dir Raffi :-*
Babybauch · 18/09/2018
Irgendwie wurden bei mir lange immer Kindershootings, Familienshootings, Taufen- und Hochzeitsreportagen gebucht. Bis ich dann in meinen Ferien eine Anfrage für ein Schwangerschaftsshooting erhielt. Judihui, mein Herz hüpfte. Und so gingen wir an den schönen Burgäschisee und machten gemeinsam mit ihrem Partner ein paar Bilder. Irgendwann, irgendwo rund um den See fing es dann plötzlich an zu donnern und schliesslich regnete es in Strömen... :-( Da ich gerade noch ein Bellykleid gekauft...
Hochzeiten · 18/09/2018
Und diesmal ging's nach Basel... Die zivile Trauung im Standesamt, danach ging's in den Garten wo angestossen wurde. Die Gruppenbilder machten wir ebenfalls vor Ort, jedoch in den wunderschönen Gässchen gleich nebenan. Ebenso das Brautpaarshooting. Die beiden waren passend gekleidet, mal was Anderes dachte ich. Und es sieht ja auch ganz hübsch aus. Danach gingen wir auf die Fähre und dort fand ein Apéro statt. Die Fähre wechselte übrigens mehrmals die Seite ;-) Ihr seht, ich mache (fast)...
18/09/2018
Im Kanton Fribourg durfte ich diese wunderbare emotionale Hochzeit für ein paar Stündchen begleiten. Ich muss gestehen, ich bin überhaupt kein Sprachgenie und so verstand ich eigentlich nur wenig von der Trauung ;-) Doch der Pfarrer war *e Lustige* und so musste ich automatisch mit schmunzeln bei der einen oder anderen Situation ;-) Bei diesem Päärchen sprühte die Liebe, die Emotionen waren gross. Es war einfach wunderschön. Lieben Dank euch beiden - ich wünsche euch von Herzen eine...
Hochzeiten · 18/09/2018
Pre-Wedding-Fotoshooting Diese beiden sind einfach herrlich! Das eine Bild mit der Schubkarre - dieses hatten sie ähnlich gesehen und wollten unbedingt ein solches für ihre Einladungskarten zu ihrer Hochzeit. Dafür ging ich zu ihnen nach Hause, und wir machten vor Ort in ihrem Garten dieses Bild. Schubkarre, Stiefel, Blümchen, Hut war alles schon da. Sogar die Katze schlich sich noch ins Bild ;-) Schauspielerisches Können war vorhanden - und wie! Ein wunderschöner Garten mit blühenden...
Hochzeiten · 18/09/2018
Romantisch und unkompliziert - solche Hochzeiten liebe ich. Im schönen Schlösschen Vorderbleichenberg in Biberist fand die Trauung statt. Danach machten wir im Schlossgarten ein paar Brautpaarbilder und ebenso Gruppenbilder. Auch von der Kleinen, wurden ein paar Bilder gemacht - sooo süss. Danach ging ich nach Hause. Erst am Abend traf ich das Brautpaar erneut zu Teil zwei des Brautpaarshootings. Diesmal am Burgäschisee. Einen kurzen Moment im Trockenen und danach im strömendem Regen....
Familien · 18/09/2018
Lasst mich in eure Welt des Familien-Alltags blicken und ich erstelle euch eure eigene Homestory. Zusammen Kochen, Blumen giessen, Beeren pflücken und vernaschen, den Spielplatz unsicher machen, mit den Legos spielen, eine Geschichte vorlesen, Wäsche aufhängen, Geschirrspüler ausräumen, Steine sammeln im Garten, Rasen mähen, im Sandkasten Sandkuchen backen, durch die Wohnung springen, Kuscheln auf dem Sofa... - und wie sieht euer Familien-Alltag aus?

Mehr anzeigen

Petra Gerber | Gwattstrasse 81  3645 Gwatt bei Thun |  Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags) oder mache mir ein WhatsApp/SMS

kontakt(ät)petragerber.ch | oder via Kontaktformular