09/10/2020
Ich freue mich schon jetzt riiiiiesig. Ich hoffe, uns werden viele Kids besuchen :)
30/06/2020
Ende Juni 2020 durfte ich diese ganz wundervolle Familie fotografieren. Gebucht wurde ein Schwangerschaft pur-Fotoshooting. Doch auch dort dürfen natürlich der Partner und das Kind mit. Die Familie wohnt im Solothurnischen kam jedeoch zu mir nach Gwatt bei Thun. Zusammen machten wir einen gemeinsamen Spaziergang am Thunersee entlang. Dabei entstanden lustige, fröhliche, natürliche Bilder vom schwangeren Mami, dem Papi, der kleinen Tochter, von der ganzen Familie und von Mami-Kind und...
24/05/2020
Auch diese Familie durfte ich schon fotografieren. Diesmal "drehte" sich fast alles um den Jungen. Bereits vor dem Shooting hat er gemäss meiner Bastelanleitung mit seinem Mami zusammen das tolle kunterbunte Schiffchen gebastelt, welches er dann zum Shooting mit brachte. Die Familie wohnt im Solothurnischen machte jedoch einen Ausflug zu mir an den Thunersee. Und so machten wir gemeinsam einen Spaziergang. Das Wetter war einfach perfekt. Der Junge rannte herum, wurde von seinem Papa in die...
17/05/2020
Heute durfte ich diese zwei süssen Mädels fotografieren. Schon oft durfte ich die Kinder und die Familie fotografieren und ich freue mich immer wieder. Die Kinder verändern sich so schnell, können immer wieder mehr und mehr. Anfangs war zB. das grössere Mädchen noch zurück haltend und bei diesem Shooting war sie schon viel aufgeschlossener. Ich hatte riesen Freude, an beiden natürlich. Ich bin ja eh immer im "jööööö-Modus". Es muss immer was gehen und das finde ich herausfordernd...
15/05/2020
Aus gesundheitlichen Gründen, machte ich inzwischen einen ca. 7-8 monatigen Break. In dieser Zeit machte ich kein Fotoshooting, ich musste erst wieder mein Leben sortieren. Letzten Herbst erhielt ich die Diagnosen mögliche Polyarthritis, Fibromyalgie, Müdigkeit und nun noch eine Depression körperlich ausgelöst. Endlich wusste ich was los war und war erst mal froh darüber. Danach durchlief ich verschiedenste Phasen von Frust, Wut bis zur Akzeptanz und Hoffnung. Inzwischen ist die...
11/05/2020
Neues Angebot! für (fast) alle!
11/05/2020
Liedideen, Fingerversli von Anna-Lena Schulz
11/05/2020
Zusammenarbeit mit Sabrina von fantasiewerk.ch
21/04/2020
Muttertags-Mini-Shooting
29/11/2019
Mach mit und gewinnen deinen Wunsch-Tannenbaum ab Hof.

Mehr anzeigen

Petra Gerber
3645 Gwatt bei Thun 
Kanton Bern
079 677 66 62 (nachmittags)
kontakt(ät)petragerber.ch
oder via Kontaktformular